Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hey ich habe mir gestern ein O2 Homespot zugelegt könnte mir bitte jemand helfen und mir mein nat typ 3 auf 2 verbessern kann ? Sonst müsste ich es tatsächlich wieder stornieren habe noch 2 wochen zeit und wäre sehr schade da der homespot relativ gut ankommt bei uns :)

 

bitte um schnelle Antworten vielen dank

Für 50€ einmalig eine öffentliche IPv4 dazu nehmen.


Für 50€ einmalig eine öffentliche IPv4 dazu nehmen.

Ja will ich ja machen aber habe absolut 2 h lang egal welche Nummer ich wähle o2 gibt mir keinen echten Mitarbeiter ans handy nur das standarts geschwafel bitte um hilfe!


Hallo @GuruOhZwo und willkommen bei uns in der o2 Community :-)

Bei der Änderung des “NAT-Typs” geht es wahrscheinlich um eine Playstation, oder? 😉 Die sind mitunter etwas eigen, was online spielen angeht.

Ließ sich die Frage denn inzwischen klären und hast Du einen Kollegen erreicht? Außer der telefonischen Kontaktaufnahme bieten wir dazu ja noch andere Kontaktmöglichkeiten wie zum Beispiel Chat oder auch WhatsApp :-)

Oder können wir hier noch helfend unter die Arme grteifen?

Gruß,

Lars


Hallo @o2_Lars  ich hätte gerne die Freistellung der IPv4-Adresse beantragt, da ich aber für den Kundenservice den vier stelligen Kundenpin angeben muss den ich leider vergessen habe wollte ich es auf diesen Wegen versuchen.

Mit freundlichen Gruß
Tbwars


Hallo @Tbwars,

Du bist ja schon bereits in einem anderen Beitrag in Kontakt mit einem Kollegen. Ließ sich Dein Anliegen dort denn mittlerweile klären und läuft alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort