Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Homespot nach Neustart; keine Oberfläche mehr zu erreichen

  • January 5, 2025
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Moin, nach Neustart von dem Homespot LTE4  über die Benutzeroberfläche kein Zugriff mehr auf den LTE Router.

Versuchte Möglichkeiten nach Reset:

  1. Einwahl über die Standard IP per Lan Kabel (192.168.1.1) → es wird keine IP vergeben..
  2. WLAN: 2,4 GHz wird ausgestrahlt → Kein WLAN Passwort funktioniert.
  3. Stromlos über Nacht → nichts gerbracht
  4. Sim Karte funktioniert im Telefon
  5. Modus von LTE/3G /AP /Rep → Rote LED blinkt , kurze unterbrechung durch Gelb aufleuchten mit Led von Telefon Blau leuchted

4 Antworten

schluej
Legende
  • January 5, 2025

Moin Moin,

halte den Resttaster bitte noch mal 60 Sekunden gedrückt.

Wenn es dann auch nicht geht, ist der Router defekt. Wenn der Router nicht gemietet ist, und älter als 2 Jahre ist, neu kaufen.

Wenn der gemietet ist bei der Hotline anrufen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 5, 2025

Hallo ​@Burkardus 
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hier war schluej wieder superschnell. 
Hat sein Tipp geholfen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Hallo, danke für die Idee.

 

Nein, die 60 Sekunden helfen nicht.

Der Software Neustart bleibt Software seitig gefangen.

 

Ein anderer Router ist vor meiner Frage bestellt worden. Danke Schöne Woche allen Lesern.

Gruß Burkardus

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 6, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Burkardus 🙂

Halte uns gerne auf dem Laufenden, ob es mit einem neuen Router dann wieder reibungslos läuft 🙂

Viele Grüße,

Gerrit