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O2 HomeSpot macht Probleme

  • October 21, 2022
  • 10 Antworten
  • 78 Aufrufe

Guten Morgen und liebe Grüße vom Bodensee, 

 

hab seit geraumer Zeit Probleme mit dem Netz und auch mit dem HomeSpot. 
Kann ich es irgendwo Deaktivieren, das sich das Gerät ständig neu Startet, es macht mich Wütend unter aller sau, in den Einstellungen finde ich nicht, auf dem Aktuellen Stand ist das Gerät.

 

Aktuelle SW Version:

DE_g34.0_RTL0080.D112.DE.21.13.119 [2021-06-15 02:21:03]

Lösung von o2_Vivian

Guten Morgen @Region_Bodensee,

danke für deine Rückmeldung. Oh, das tut mir leid. 

Ich habe gerade einmal nachgesehen, es wurde ein Auftrag für dich erfasst. Ich sende dir die Auftragsnummer gleich einmal per Privatnachricht, damit du deinen Auftrag im Retourenportal abrufen kannst. 

Melde dich bitte, ob alles klappt. 

Viele Grüße

Vivian 

10 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 21, 2022

Hört sich nach einem Defekt an. Bei Mietgerät wäre ein Umtausch problemlos. Bei einem Kaufgerät stellt sich die Frage, ob eine Reparatur lohnt.


Hört sich nach einem Defekt an. Bei Mietgerät wäre ein Umtausch problemlos. Bei einem Kaufgerät stellt sich die Frage, ob eine Reparatur lohnt.

 

Auch Kaufgeräte verfügen innerhalb der zwei Jahren auf eine Gesetzliche Gewährleistung :)


Klaus_VoIP
Legende
  • October 21, 2022

Dann fordere die ein. Wo ist das Problem?

Die meisten Kaufgeräte, die Probleme zeigen, sind >2 Jahre alt und daher ist die Reparatur zu überlegen. Selbst wenn das Gerät noch in der Sachmängelhaftungsfrist liegt, dauert es wohl länger als ein Mietgeräteaustausch. Gewährleistung war mal …  😉


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • October 29, 2022

Hallo @Region_Bodensee,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Es tut mir leid, dass dein Router scheinbar einen Defekt hat. 

Die Reparatur eines Kaufgerätes kannst du online im Reparaturportal in Auftrag geben. Hast du das zwischenzeitlich schon veranlasst? Wie alt ist dein Router denn?

Viele Grüße

Vivian 


Guten Morgen, 

 

Wurde bereits o2 mitgeteilt, haben auch alles an Infos, leider bis heute noch keine Mail erhalten.... Für das einschicken.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 30, 2022

Guten Morgen @Region_Bodensee,

danke für deine Rückmeldung. Oh, das tut mir leid. 

Ich habe gerade einmal nachgesehen, es wurde ein Auftrag für dich erfasst. Ich sende dir die Auftragsnummer gleich einmal per Privatnachricht, damit du deinen Auftrag im Retourenportal abrufen kannst. 

Melde dich bitte, ob alles klappt. 

Viele Grüße

Vivian 


Guten Morgen @Region_Bodensee,

danke für deine Rückmeldung. Oh, das tut mir leid. 

Ich habe gerade einmal nachgesehen, es wurde ein Auftrag für dich erfasst. Ich sende dir die Auftragsnummer gleich einmal per Privatnachricht, damit du deinen Auftrag im Retourenportal abrufen kannst. 

Melde dich bitte, ob alles klappt. 

Viele Grüße

Vivian 




Danke schön!

Und wieso bekomme ich keine Benachrichtigung via Mail?
Als ich das in der Hotline durch gegeben habe?!?!?!?!

O2 bzw Telefonica, wird immer schlechter mit dem Service….


o2_Jennifer
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo @Region_Bodensee ,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Kritik. 

Warum du keine E-Mail erhalten hast, kann ich dir gar nicht beantworten. Hat es mit der HIlfe von Vivian geklappt? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Hallo @Region_Bodensee ,

vielen Dank für deine Rückmeldung und Kritik. 

Warum du keine E-Mail erhalten hast, kann ich dir gar nicht beantworten. Hat es mit der HIlfe von Vivian geklappt? 😊

Viele Grüße

Jennifer

Ja, das hat geklappt...


o2_Jennifer
  • Team
  • November 12, 2022

Super, das freut mich @Region_Bodensee .

Du bist herzlich eingeladen, dir ein Plätzchen in unserem digitalen Wohnzimmer zu suchen. Hier tauschen wir uns über Hobbys, Filme, Reisen und vieles mehr aus.

Viele Grüße

Jennifer