Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag verehrte O2 Gemeinde. Der RSRP und der RSRQ wert schwanken sehr oft. Und die Downloadrate ist zwischen 15 - 20 mbit/s. Sehr selten über 35 - 40. Was kann ich Ihrer Meinung nach nun tun?

@o2_Vivian hab ich genutzt war leider defekt. Morgen kommt der Ersatz. Ich hoffe mal das das dann besser wird


@o2_Vivian hab ich genutzt war leider defekt. Morgen kommt der Ersatz. Ich hoffe mal das das dann besser wird

@o2_Vivian leider keinerlei Veränderungen. Muss es zurückschicken also die Antenne

Aktuelle Geschwindigkeit mit häufigen Abbrechen...weiß kangsam wirklich nicht mehr weiter


Hallo @Johannes Stock,

 

ich habe dir gerade ja bereits unter dem Beitrag https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-schwache-leistung-538356 geantwortet.

 

Ich sehe hier in diesem Beitrag keinen großen Unterschied zu dem anderen Beitrag.

 

Sollen wir daher nicht lieber diesen Beitrag beenden und wir machen alle gemeinsam unter https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-schwache-leistung-538356 weiter, statt zweigleisig zu fahren?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Johannes Stock,

 

ich habe dir gerade ja bereits unter dem Beitrag https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-schwache-leistung-538356 geantwortet.

 

Ich sehe hier in diesem Beitrag keinen großen Unterschied zu dem anderen Beitrag.

 

Sollen wir daher nicht lieber diesen Beitrag beenden und wir machen alle gemeinsam unter https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/o2-homespot-schwache-leistung-538356 weiter, statt zweigleisig zu fahren?

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias ja machen wir es so und sorry fpr die Umstände 


Hallo @Johannes Stock,

 

sehr schön, dann schliesse ich hier den Beitrag für weitere Antworten.

 

Schön, dass wir alle deine Fragen klären konnten.

 

Liebe Grüße,

Tobias