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O2 Homespot LTE - Wlan Verbindung schlägt fehl

  • September 18, 2022
  • 5 Antworten
  • 408 Aufrufe

Hallo,

wir haben einen neuen O2-Homespot bestellt und haben leider das Problem, dass sich der Homespot nicht mit dem WLAN verbinden lässt, weil übers IPhone kein WPS funktioniert und beim Verbinden übers IPhone jedesmal die Verbindung abbricht. 
Was können wir tun? 
danke vorab für Unterstützung! 

5 Antworten

schluej
Legende
  • September 18, 2022

Du kannst die Verbindung auch ohne WPS herstellen.


  • September 18, 2022

Hallo @Anja18 und willkommen an Bo(a)rd.

Schau mal, ob das Video Dich weiterbringt:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DsAt6imuywLE&ved=2ahUKEwi45aqA9576AhU2VPEDHcwhCsEQo7QBegQIBBAF&usg=AOvVaw0_6FUl3-lEpx3fhMLGMemZ

Wenn Du Fragen hast, her damit!

Gruß

Joachim


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2022

Leider will die blaue LED-Lampe vom WLAN trotzdem nicht leuchten 


  • September 18, 2022

Leider will die blaue LED-Lampe vom WLAN trotzdem nicht leuchten 

Das hast Du nicht erwähnt. Als allererstes nimm mal bitte die SIM aus dem Router und teste sie in einem LTE-Handy um sicher zu stellen, dass die SIM i. O. ist. 

Hast Du noch eine weitere SIM, (egal welcher Anbieter), die Du im Router testen könntest?

Vielleicht können wir ja so den Fehler eingrenzen.

 


o2_Marco
  • Team
  • October 12, 2022

Hallo @Anja18,

 

hast du inzwischen den Ratschlag von Nachtschwester Ingeborg befolgt und einmal die SIM-Karten durchprobiert? Wenn ja, was war dabei rausgekommen?

 

Gruß, Marco