Hallo liebes O2 Team,
ich bin seit April LTE Homespot-Kunde. Gleichzeitig seit vielen Jahren normaler Handykunde. Nach meinem Wechsel mit dem “Festnetz”-Internet zu Euch habe ich leider nur noch Probleme! Trotz Verfügbarkeitsanzeige der 50Mbit bekomme ich in guten Zeiten maximal 5-10 Mbit. Dies meistens mitten in der Nacht oder Sonntagsmorgens um 7 Uhr… Ansonsten meistens zwischen 1 und 3 Mbit. Da ich zu 50% im Homeoffice arbeite und abends auch gerne mal Streamingdienste nutze, ist dies ehrlich gesagt eine Zumutung. Youtube-Videos auf dem Fernseher laufen teilweise nur noch mit 144p! und stocken trotzdem.
Habe mich schon mindestens 2 mal telefonisch darüber beschwert, es ändert sich aber nichts.
Meine Adresse: Bussardweg in 69259 Wilhelmsfeld. Erdgeschoss.
Und ja, das übliche Proceder mit verschiedenen Standorten des Routers, Sim-Karte woanders rein, Router ein- und ausschalten, wurde alles schon probiert.
Bitte um Rückmeldung und Lösungsmöglichkeit.
Danke und Grüße. S.D.