Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 HomeSpot LTE-Router funktioniert nicht mehr!

  • July 7, 2021
  • 6 Antworten
  • 471 Aufrufe

DanielBelean
Besucher:in

Hallo, ich habe seit längerer Zeit jetzt schon meinen HomeSpot benutzt und es hat einwandfrei funktioniert, außer ab heute nicht mehr. Auf dem abgebildeten Bild kann man sehen welche Anzeigen an sind und was nicht und für mich macht es keinen Sinn, wieso sie nicht angehen. Ich habe das Gerät ein und aus geschaltet schon, und restarten funktioniert irgendwie nicht, ich halte den Button ewig und nichts fängt an zu blinken. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

 

Lösung von Tom_

okay, und den Resetknopf (auf der Rückseite des Homespots) hast du auch schon mal mit einer Büroklammer für ein paar Sekunden betätigt?

 

 

 

Falls der nichts hilft, wird der Homespot wohl defekt sein: :disappointed_relieved:

https://www.repix-plus.com/online_selfcare/OrderCreation/Index#/deviceandcustomersearch

6 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • July 7, 2021

Hallo @DanielBelean 

das ist seltsam, kannst du dich mit dem Homespot verbinden, und mal den “LTE / 3G Status” des Homespot hier posten?

 

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom


DanielBelean
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2021

Hallo @Tom_ , leider kann ich mich garnicht damit verbinden. Mein Plan sagt nur keine Verbindung und wenn ich auf die o2.spot Seite gehen will lädt diese nicht, da ich nicht verbunden werden kann


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • July 7, 2021

okay, und den Resetknopf (auf der Rückseite des Homespots) hast du auch schon mal mit einer Büroklammer für ein paar Sekunden betätigt?

 

 

 

Falls der nichts hilft, wird der Homespot wohl defekt sein: :disappointed_relieved:

https://www.repix-plus.com/online_selfcare/OrderCreation/Index#/deviceandcustomersearch


o2_Lars
  • Moderator
  • July 19, 2021

Hallo @DanielBelean, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Mit Fragen rund um den Homespot bist du bei @Tom_ schon genau an den richtigen geraten :-)

Wie sieht es denn inzwischen aus? Hat der Reset geholfen und klappt nun wieder alles so, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


  • Besucher:in
  • September 4, 2021

Hallo Ich habe das gleiche Problem hast du die Lösung gefunden? ich weiß nicht, was ich tun soll


Sandroschubert
Legende

Hallo Ich habe das gleiche Problem hast du die Lösung gefunden? ich weiß nicht, was ich tun soll

Bitte ein Anliegen nicht mehrfach posten.

Mods. zur Info