Hallo! Ich habe gestern Abend den O2 Homespot verbunden und es hat bis heute Morgen gut funktioniert. Als ich aufgewacht bin, blinkt das LT/3G-Licht. Ich habe es zurückgesetzt, aber es funktioniert nicht. Die anderen Lichter sind blau, aber ich habe keine Internetverbindung.
Abhilfe, bitte?
Seite 1 / 1
Hallo
super, dass Du Dich hier meldest. Hast Du schon in unserem Live-Check geschaut ob eine Störung vorliegt?
Funktioniert es in der Zwischenzeit wieder? Ich freue mich auf Dein Feddback.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.