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Gelöst

O2 Homespot LED 3G/LTE leuchtet rot


Hallo,

PROBLEM HAT SICH GELÖST. FINDE KEINE LÖSCHFUNKTION!!!

Seit 3 Wochen habe ich einen O2 Homespot, der ohne Probleme funktionierte.

Heute bis 17 Uhr auch noch und als ich um 22 Uhr nach Hause komme, verbindet sich das Android-Handy nicht mehr mit dem WLAN (IP Adresse kann nicht abgerufen werden).

Homespot sah von allen LED- Lampen super aus. Also das Laptop geholt....kein Internet.

Homespot vom Strom genommen ö30 Sekunden)...seit dem blinkt die 3G/LTE Lampe rot.

Versucht auf dem Handy auf O2.spot einzuloggen...Seite nicht erreichbar.

 

Homespot reseted.....kein Erfolg.

 

Störungen liegen nicht vor und mit meinem O2-Handyvertrag hab ich ganz normal 4G.

 

Was kann ich tun? Ich binnangewiesen auf Honeoffice...habe mir extra den Homespot dafür gekauft.

 

Hoffe auf baldige schnelle Hilfe.

 

Vielen Dank und LG

Nadine

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Lösung von Pikatschino 29 April 2020, 08:17

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5 Antworten

Hallo @Pikatschino,

schön, dass sich das Problem hat lösen lassen. Ein Löschfunktion deines Beitrages ist nicht vorgesehen, da andere User eventuell ebenfalls an der Lösung interessiert sind. Darum auch meine Frage, ob sich dein Anliegen von selbst gelöst hat oder ob du etwas bestimmtes unternommen hast?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

ich kam mit meinem Laptop auf die Routeranmeldung und dann ging plötzlich alles wieder.

 

Keine Ahnung, warum ich mit dem Handy nicht darauf kam. Da hat er immer gesagt, dass die Seite nicht verfügbar ist.

 

Viele Grüße

Nadine

Benutzerebene 7

Lieben Dank für dein Feedback @Pikatschino!

 

Wenn du magst, schau doch mal in unserem Wohnzimmer vorbei :slight_smile:

Hallo ihr lieben 

ich habe das gleiche Problem mit dem spot von o2 erst ging alles super dann am nächsten Tag blinkt lte Lampe ganze Zeit rot , alles gemacht kein Erfolg, kann nicht mal auf die Seite zum konfigurieren zugreifen 

Benutzerebene 7

Hallo @Diana4ka98 ,

 

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! :hatched_chick:

Klappt es inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstüzung?

Hast du überprüft, ob es ggf. eine Beeinträchtigung an deiner Adresse gibt? Im Live-Check kannst du selber schauen, wie es bei dir gerade aussieht und auch ggf. eine Störung selber melden, falls es noch keine gibt und das nötig sein sollte.

Die PIN Abfrage hast du ausgeschaltet, damit der Homespot sich wieder selbst verbinden kann?

Hast du den Homespot einmal neu gestartet oder ggf. einen Werksresett gemacht?

Unsere kleinen Fix hast du installiert, damit du die einstellungen abspeichern kannst? Folge ggf. einmal hier Was kann ich tun, wenn sich die SSID oder der WPA Schlüssel (WLAN Passwort) nicht ändern lassen? den Anweisungen.

 

Viele Grüße,

Andrea

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