Hallo,
PROBLEM HAT SICH GELÖST. FINDE KEINE LÖSCHFUNKTION!!!
Seit 3 Wochen habe ich einen O2 Homespot, der ohne Probleme funktionierte.
Heute bis 17 Uhr auch noch und als ich um 22 Uhr nach Hause komme, verbindet sich das Android-Handy nicht mehr mit dem WLAN (IP Adresse kann nicht abgerufen werden).
Homespot sah von allen LED- Lampen super aus. Also das Laptop geholt....kein Internet.
Homespot vom Strom genommen ö30 Sekunden)...seit dem blinkt die 3G/LTE Lampe rot.
Versucht auf dem Handy auf O2.spot einzuloggen...Seite nicht erreichbar.
Homespot reseted.....kein Erfolg.
Störungen liegen nicht vor und mit meinem O2-Handyvertrag hab ich ganz normal 4G.
Was kann ich tun? Ich binnangewiesen auf Honeoffice...habe mir extra den Homespot dafür gekauft.
Hoffe auf baldige schnelle Hilfe.
Vielen Dank und LG
Nadine
Lösung von Pikatschino
Zur Antwort springen