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o2 HomeSpot keine Mobilfunkverbindung

  • October 31, 2020
  • 3 Antworten
  • 879 Aufrufe

Liebe Community, wir haben heute unseren brandneuen HomeSpot eingerichtet, leider baut dieser keine Verbindung zum Mobilfunknetz (rotes Blinken) auf. Der HomeSpot verfügt nach Prüfung über die neueste Software, ausschalten und reset führen zu keiner Behebung des Problem. Was können wir noch tun?

Vielen Dank und beste Grüße Vanessa 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Vanessa39,

 

schön, dass Du Dich hier meldest.:relaxed: Auch wenn es kein schöner Grund ist.:unamused: Herzlich willkommen in der o2 Community. :hibiscus:

 

Konntest Du den Homespot mittlerweile schon in Betrieb nehmen?:computer: Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

schluej
Legende
  • October 31, 2020

Moin Moin,

Karte aktiviert?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2020

Ja, die SIM ist aktiviert. Und das Video haben wir auch schon gesehen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 5, 2020

Hallo @Vanessa39,

 

schön, dass Du Dich hier meldest.:relaxed: Auch wenn es kein schöner Grund ist.:unamused: Herzlich willkommen in der o2 Community. :hibiscus:

 

Konntest Du den Homespot mittlerweile schon in Betrieb nehmen?:computer: Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca