Hallo zusammen.
ich habe heute meinen o2 Homespot in Betrieb genommen. Er stellt jedoch keine Verbindung zum Internet her!
Im Modus LTE/3G wählt der Homespot immer ein Verbindung zu Vodafone.de! Auch wenn ich die Verbindung manuell zu o2 wechseln will, geht das nicht. Immer steht dort Vodafone.de als Netzwerk.
Wenn ich auf Modus “nur LTE” schalte, bin ich mit o2-LTE verbunden, aber der Anbieter wird angezeigt mit “Willkomme”. Hier steht dann zwar ‘verbunden’ in der Netzwerkübersicht, aber ich habe keine Internetverbindung.
Die SIM-Karte ist laut o2.de aktiviert, seit heute Nachmittag. Der SIM-Pin ist deaktiviert. Die unterste LED ‘LTE/3G’ leuchtet. Die LED ‘Internet’ ist aus.
Was ist das für ein techn. Mist? Ich drehe noch am Rad hier. Von wegen SIM einlegen und los… Habe jeden möglichen Standort in der Wohnung ausprobiert

