Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot kein Internet

  • February 15, 2022
  • 7 Antworten
  • 198 Aufrufe

Guten Tag,

seit zwei Wochen hab ich extrem schlechtes Internet und seit heute hab ich sogar kein Internet mehr mit dem o2 Homespot. Er wurde schon neu gestartet und ein Reset wurde durchgeführt. Es hat sich aber nichts geändert. Der Router steht, seit ich in habe, am gleichen Platz. 

Was kann man tun? Ist der Router defekt? 

Lösung von Anonymous

Du bist mit dem Mast auf dem Recyclinghof Jungingen (Albstraße) verbunden

 

https://www.cellmapper.net/map?MCC=262&MNC=3&type=LTE&latitude=48.42613876657083&longitude=9.985520838714384&zoom=16&showTowers=true&showTowerLabels=true&clusterEnabled=true&tilesEnabled=true&showOrphans=false&showNoFrequencyOnly=false&showFrequencyOnly=false&showBandwidthOnly=false&DateFilterType=Last&showHex=false&showVerifiedOnly=false&showUnverifiedOnly=false&showLTECAOnly=false&showENDCOnly=false&showBand=0&showSectorColours=true&mapType=roadmap

 

 

Nutzt du externe Außenantennen und kannst diese bewegen?

Dann könnte man nachsehen, ob es alternative Masten für dich gibt bzw. du kannst ja selber auf der verlinkten Karte nachsehen.

7 Antworten

  • February 15, 2022

Hallo!

 

Hier nach einer Störung geschaut? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Welchen Router hast du? Homespot 1  (Rund), Homespot 2 (Flach) oder Homespot 5G

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Hallo!

 

Hier nach einer Störung geschaut? https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Welchen Router hast du? Homespot 1  (Rund), Homespot 2 (Flach) oder Homespot 5G

 

Schon gemacht. Es gibt keine Störung. Ich hab den Homespot 1 der ist rund. Hab in seit dem 1.10.2021.


Sandroschubert
Legende

Leuchten die Lampen blau, grün oder rot?


  • February 15, 2022

Könntest du dich einmal am Homespot anmelden und die Daten in dem roten Rechteck hier posten?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Leuchten die Lampen blau, grün oder rot?

Alle Blau außer beim W-lan zeichen. Dieser ist grün.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Könntest du dich einmal am Homespot anmelden und die Daten in dem roten Rechteck hier posten?

 

 

 


  • Lösung
  • February 15, 2022