Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Internet leuchtet nicht blau

  • April 14, 2024
  • 2 Antworten
  • 328 Aufrufe

Guten Tag, Ich habe gestern den Homespot aufgebaut und zuerst hat es bis auf ein paar Ausfälle ganz gut Funktion, heute morgen aber nichtmehr. Ich hab kein Internet und Neustarten oder umstellen des Geräts funktioniert nicht. Ich hab heute schon alles versucht was ich machen kann, vergebens. Vielen dank schonmal

 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Mel22.03,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist super, dass es an den Einstellungen lag und nicht an einem Defekt oder einer Störung und du heute am Sonntag weiter Internetverbindung hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2024

Oh, Ich hab das Problem gefunden in den Einstellungen war warum auch immer Mobilfunkverbindung deaktiviert😅


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 14, 2024

Hallo @Mel22.03,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist super, dass es an den Einstellungen lag und nicht an einem Defekt oder einer Störung und du heute am Sonntag weiter Internetverbindung hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit