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o2 Homespot internet LED leuchtet nicht

  • February 22, 2021
  • 5 Antworten
  • 3769 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mich mit dem Internet zwar verbinden kann, aber es dennoch nicht funktioniert. Nach dem durchlesen einiger Fragen in der Community liegt es offen bar daran das mein Internet LED nicht leuchtet(garnicht).Was kann ich tun? 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Brauche _Hilfe01 ,

 

hast du das Gerät bereits neugestartet?

Was sagt denn der Status im Menü selbst?

 

Das Menü kannst du per Browser über diese Adressen erreichen:

http://192.168.1.1

oder

http://o2.spot

 

Alternativ schaue auch gerne nach einer Störung in deinem Bereich, dies kannst du hier machen:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Leider kann ich den Status deiner SIM nicht prüfen, da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Sollten die Fehler sich nicht über den LiveCheck oder die Einstellungen lösen lassen, sag gerne Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,

Kurt

5 Antworten

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem wie @Rebecca15 nur das ich mir sehr sicher bin das für diesen Monat bezahlt wurde.

Die ersten drei LEDs leuchten blau auf und der letzte leuchtet grün, das Internet LED aber leuchtet garnicht. 

Ich bedanke mich schonmal für die hilfe.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 25, 2021

Hallo @Brauche _Hilfe01 ,

 

hast du das Gerät bereits neugestartet?

Was sagt denn der Status im Menü selbst?

 

Das Menü kannst du per Browser über diese Adressen erreichen:

http://192.168.1.1

oder

http://o2.spot

 

Alternativ schaue auch gerne nach einer Störung in deinem Bereich, dies kannst du hier machen:

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 

Leider kann ich den Status deiner SIM nicht prüfen, da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

Sollten die Fehler sich nicht über den LiveCheck oder die Einstellungen lösen lassen, sag gerne Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,

Kurt


Vielen Dank,

Offenbar handelt es sich tatsächlich um eine Störung.

Dann weiß ich wenigstens das es nicht an dem gerät liegt .

Lg. Jackob


  • Besucher:in
  • April 27, 2023

Hallo ich habe auch ein Problem mit dem HomeSpot ich hab denn mir gekauft alle Leuchten leuchten bis auf die internet ich hab auch schon alles probiert es geht trotzdem nicht. Vielen Dank schon mal für die Hilfe 


o2_Flo
  • Team
  • May 5, 2023

Hey @BMW 650i,

willkommen in der o2 Community :)

Das schauen wir uns gerne mal an. Welchen Tarif nutzt du denn? Hast du den HomeSpot nach Anleitung eingerichtet? Hast du ihn bereits einmal vom Strom getrennt und neu gestartet?

Viele Grüße,
Flo