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O2 Homespot incl. Vertrag Widerruf Bestätigung

  • September 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Homespot incl. Vertrag innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen, das war am So. dem 05.09.2021.

Innerhalb welcher Zeit werde ich denn die Bestätigung und Infos zum zurücksenden der Hardware bekommen um die in dem Widerruf gebeten wurde? Bis heute ist der Homespot noch aktiv und eine Bestätigung noch nicht eingetroffen. Hat jemand Infos zum Ablauf?

Lösung von o2_Matze

Hallo zusammen.

@Sunny02 Solange der Widerruf fristgerecht stattgefunden hat ist alles in Ordnung.

Hast du bis heute schon Rückmeldung erhalten, oder hast du noch nichts weiter gehört?

Falls nicht, können wir noch mal die Daten per privater Nachricht austauschen, damit wir uns 

den Stand der Bearbeitung genauer anschauen können. 

VG Matze 

4 Antworten

bielo
Legende
  • September 8, 2021

Hallo,

ich habe meinen Homespot incl. Vertrag innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen, das war am So. dem 05.09.2021.

Innerhalb welcher Zeit werde ich denn die Bestätigung und Infos zum zurücksenden der Hardware bekommen um die in dem Widerruf gebeten wurde? Bis heute ist der Homespot noch aktiv und eine Bestätigung noch nicht eingetroffen. Hat jemand Infos zum Ablauf?

Warum nutzt du ihn denn?

 

Dauert bis 14 Tage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2021

Warum nutzt du ihn denn?

 

ich hatte die Hoffnung, das es mit dem Homespot zu einer Verbesserung des Internet Zugangs kommt, Lt. Verfügbarkeitsprüfung wären bis 50 mbits möglich, aber trotz 3 bis 4 Balken beim Empfang sind nur so 2 bis 5 oder auch mal 6 mbit da. Upload klappte. Da es nach einigen Telefonaten mit o2 nicht besser wurde, habe ich den Vertrag also widerrufen.  Die Leute an der Hotline können da auch nichts machen  und sind daran auch nicht schuld.  (hatte dazu auch schon einen Beitrag hier im Forum)


Sandroschubert
Legende

Ich denke die Frage ist warum du ihn weiter benutzt obwohl du widerrufen hast.


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 17, 2021

Hallo zusammen.

@Sunny02 Solange der Widerruf fristgerecht stattgefunden hat ist alles in Ordnung.

Hast du bis heute schon Rückmeldung erhalten, oder hast du noch nichts weiter gehört?

Falls nicht, können wir noch mal die Daten per privater Nachricht austauschen, damit wir uns 

den Stand der Bearbeitung genauer anschauen können. 

VG Matze