Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot in Auslieferung aber keine Versandbestätigung

  • August 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 211 Aufrufe

Moin, ich habe letzte Woche Freitag die Auftragsbestätigung für einen O2 Homespot bekommen, aber seit 3 Tagen steht im Bestelltstatus "In Auslieferung" aber eine Sendungsverfolgung habe ich nicht bekommen. Auftragsnummer: WSxxxxxxx55

 

edit o2_Solveig: pers. Daten

Lösung von o2_Solveig

Hallo @EinsKevin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Der Homespot sollte eigentlich bereits bei dir sein.

Ist das so ?

Funktioniert alles ?

Gruß, Solveig

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @EinsKevin ,

Das Paket ist an den Paketdienst übergeben worden. Manchmal landen die Mail Benachrichtigungen nicht im Posteingang sondern in einem anderen Ordner Junk, SPAM usw. Hattest du die anderen Ordner schon einmal überprüft ? Aber es ist toll das du dich mit dem Bestellstatus über den Status deiner Bestellung  informierst.

Schöne Grüße MariaMostrich


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 26, 2021

Hallo @EinsKevin ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Der Homespot sollte eigentlich bereits bei dir sein.

Ist das so ?

Funktioniert alles ?

Gruß, Solveig