Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 homespot im Januar stoniert und im märz 100€ rechnung

  • March 13, 2022
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo wieso bekomme ich ca. 2 Monate nachdem ich erfolgreich den O2 homespot storniert habe eine Rechnung von knappe 100€ ? Jemand eine Ahnung? 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 13, 2022

Hallo,

was ist denn in der Rechnung genau aufgeführt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Ich hab’s heraus gefunden, am 27.01 habe ich den Homespot bei einer dpd Stelle angegeben. Dieser wird verloren gegangen sein. Mein Pech ist das ich den Ausdruck von dpd nicht mehr habe. Jemand eine Idee ob man das nach verfolgen kann? 


Vilureef
Legende
  • March 15, 2022

Hallo,

frage bei DPD nach.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Habe ich gemacht muss jetzt mit O2 klären das die einen Nachfolge Antrag stellen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Update: Sendungsnummer ist aufgetaucht. Paket am 29.01 bei Telefonica zugestellt worden.

was kann ich denn jetzt machen die 100€ haben die mir natürlich abgebucht!


Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Hallo,

hier auf die Moderation warten, zur weiteren Unterstützung.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 23, 2022

Hallo @Lkmarian97 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe gesehen, dass am 15.03. bereits eine Meldung für die Kollegen der Fachabteilung aufgenommen wurde. Hierin ist auch die Sendungssnummer vermerkt worden.

Ich denke, dass sich dein Anliegen damit schnell klären lassen wird.

Allerdings kann die Auszahalung bis zu 2 Wochen dauern.

Danke @Vilureef für die Hilfe 💐

Gruß, Solveig