Hallo,
dein Homespot ist momentan mit der Station in der “Grumbrechtstraße 49, 21075 Hamburg” verbunden, und zwar mit der LTE1800er Zelle.
Hast du Sichtkontakt zu dieser Station, und hast du mal versucht den Homespot etwas besser auszurichten? (gut wäre, den Homespot direkt ans Fenster zu stellen - am besten wäre hierzu ein Fenster, welches in Richtung der Grumbrechtstraße 49 zeigt. )
Viele Grüße
Tom
Der Router steht schon am Fenster und in Richtung der Basis. Sichtkontakt is nicht möglich, da Gebäude im Weg sind.
hmmm, also -102 dBm ist nicht wirklich optimal. Wir können mal auf einen Mod warten, ob es hier in diesen Bereich eine Einschränkung bekannt ist.
Wie lange hast du den Homespot bereits? Falls du den Homespot über Telefon bestellt hast, und das noch keine 14 Tage her ist, würde ich persönlich wohl eher den Weg des Widerrufes wählen.
Hast du nur den Homespot oder noch einen weiteren Mobilfunkvertrag bei o2?
Falls weiterer Vertrag: Wie sieht es damit aus?
nur den homespot. hab zwar n handy aber nur mit nem prepaid tarif von o2 und mein handy kann kein lte glaub ich^^
Hallo @runebert ,
eine Störung ist an der Adresse nicht ersichtlich. Es kann aber durchaus sein, dass die Gebäude den Empfang entsprechend abschirmen und da mehr einfach nicht gehen wird
Lieben Gruß
Sandra
joa ich hab den widerruf schon fertig gemacht trotzdem danke