Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Homespot gestern gekauft, Sim aktiviert aber kein Mobilfunkverbindung?

  • June 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 51 Aufrufe

Liebe o2 Community,

 

gestern hab ich mir das o2 Homespot gekauft und die Sim Aktivierung bestätigte mir, dass die Sim Karte aktiviert ist und ich meinen Tarif nutzen kann. Die Box funktioniert einwandfrei bis auf die Leuchte ganz unten. Die blinkt rot wiederholt und die anderen Leuchten alle blau. Meine Frage wäre hab ich irgendwas falsch gemacht?

 

Sim Karten Pin wurde deaktiviert

 

Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! :) 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

hast nichts falsch gemacht, gibt eine Störung:

LG


Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe es klappt bis Montag oder am besten Fall noch heute. 


Noch eine kurze Frage: Wenn die Störung behoben ist, sollte nur ein Neustart der Box ausreichen oder? 


Vilureef
Legende
  • June 27, 2021

Hallo,

kann man nur abwarten. Ja sollte ausreichen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 2, 2021

Hallo @Flexiblerkunde2021 

funktioniert es mittlerweile mit der Verbindung? Hast du von uns die Benachrichtigung bekommen dass die Aktivierung der SIM Karte durchgelaufen ist?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Danke @Vilureef für die flinke Aufklärung.

 

Schöne Grüße, Sven