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o2 Homespot funktioniert nicht / SimKarte

  • September 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 83 Aufrufe

Hallo! 

Ich habe am Donnerstag den o2 Homespot mit Simkarte bekommen und diese sofort aktiviert und den Homespot mit der Service App einrichten lassen, allerdings blinkt die 4/5G LED immer noch rot. 

Erst dachte ich, dass die Sim Karte noch nicht aktiviert ist, daher habe ich die vollen 48 Stunden abgewartet, jedoch kann ich noch immer keine Verbindung zum Internet herstellen. Die letzten drei Ziffern der Sim Karte lauten: 094. 

Auch Neustart, Reset und jegliche Lösungswege, die ich hier über die Community gefunden habe, bringen nichts. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Wünsche ein schönes Wochenende und Danke im Voraus :) 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Davine2912. 💙

Mhh mir fällt hier die Lösung noch nicht ein, genügend LTE-Geschwindigkeit steht dir auch zur Verfügung.

Nutzt du den HomeSpot auch wirklich an deiner Heimadresse?

LG Steffen

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hast du die Pin eingegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2023

Hast du die Pin eingegeben?

Haha, jetzt habe ich das versehentlich als Lösung angegeben, aber: 

 

Ja habe ich! :) Auch das beseitigt nicht das Problem.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • October 2, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Davine2912. 💙

Mhh mir fällt hier die Lösung noch nicht ein, genügend LTE-Geschwindigkeit steht dir auch zur Verfügung.

Nutzt du den HomeSpot auch wirklich an deiner Heimadresse?

LG Steffen