Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 homespot funktioniert nicht


Hallo ich habe seit einigen Wochen den O2 Homespot bekommen. leider musste ich immer wieder fest stellen dass dieser nicht mehr funktioniert ! 
mich habe so langsam echt keine Lust mehr. 
mein Homespot verbindet sich weder mit dem Internet noch kann ich die Seite o2. Spot aufrufen ! 
 

ich benötige dringend Hilfe den ich zahle ja auch für den Tarif. 
Am Fang hat alles funktioniert und er lief einwandfrei seid 2 Wochen ca geht gar nichts mehr.

 

ich hoffe jemand kann mir helfen. 

 

Lösung von blablup

Nun, dann soll o2 dein defektes Miet-Gerät doch bitte ersetzen. Die Dinger haben eine Lebenserwartung wie Eintagsfliegen. 

12 Antworten

bielo
Legende
  • June 6, 2023

Du versuchst über LAN auf das Menü zu kommen?


Ich habe es über lan und über wlan probiert nichts funktioniert mehr er wurde von jetzt auf gleich blau und die Seite kann ich nicht mehr öffnen 


Du versuchst über LAN auf das Menü zu  kommen ? 
 

Ich habe es über lan und über wlan probiert nichts funktioniert mehr er wurde von jetzt auf gleich blau und die Seite kann ich nicht mehr öffnen 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 6, 2023

Hallo ich habe seit einigen Wochen den O2 Homespot bekommen.

Dem Foto nach handelt es sich um einen o2 Homespot 1. Da dieses Gerät schon länger nicht bei o2 bestellbar ist, kannst du ihn eigentlich nicht vor einigen Wochen von o2 erhalten haben?? 


Hallo ich habe seit einigen Wochen den O2 Homespot bekommen.

Dem Foto nach handelt es sich um einen o2 Homespot 1. Da dieses Gerät schon länger nicht mehr von o2 vertrieben wird, kannst du ihn eigentlich nicht vor einigen Wochen von o2 erhalten haben?? 

Doch ich habe am 1.März meinen Vertrag geändert aufgrund von Umzug danach habe ich sofort diesen Homespot erhalten. 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • June 6, 2023

Nun, dann soll o2 dein defektes Miet-Gerät doch bitte ersetzen. Die Dinger haben eine Lebenserwartung wie Eintagsfliegen. 


Nun, dann soll o2 dein defektes Miet-Gerät doch bitte ersetzen. Die Dinger haben eine Lebenserwartung wie Eintagsfliegen. 

Ich werde nacher erneut bei o2 anrufen und das klären. 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 6, 2023

Kläre auch, warum man dir noch einen o2 Homespot 1 angedreht hat, obwohl das Gerät schon seit vielen Monaten gar nicht mehr in der Preisliste steht. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 14, 2023

Hallo @Selastianclown ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat denn der Homespot an der neuen Adresse schon funktioniert ? 

Hast du den Homespot schon einmal komplett neu gestartet ? 

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2023

Hallo @Selastianclown ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat denn der Homespot an der neuen Adresse schon funktioniert ? 

Hast du den Homespot schon einmal komplett neu gestartet ? 

Gruß, Solveig 

 

hallo ja das habe bereits gemacht ohne Erfolg. Der Router hat an der neuen Adresse nur einmal funktioniert 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 14, 2023

Hallo @Selastianclown ,
wenn du jetzt gesagt hättest, dass es seit dem Umzug nicht funktioniert, hätte ich gesagt, dass du keinen Umzug für den Homespot beauftragt hast, als du umgezogen bist ? 
Ich würde gerne einmal mit dir in die privaten Nachrichten in unserem Postfach @o2_Support wechseln. 
Dann können wir einmal die Daten abgleichen. 
Ich schreibe dir von dort. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2023

Hallo @Selastianclown ,

schön, das nun durch den Router-Tausch alles klappt. 

Danke für deine Geduld. 🌸

Ich habe dir für die Zeit, in der du den Router nicht nutzen konntest eine Gutschrift eingerichtet. 

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig