Hallo!
Bei meiner Frau Zuhause fällt seit über einem Jahr ab den späten Abendstunden bis zum Vormittag der Homespot quasi aus. Die verbindung fällt urplötzlich von 50mbs auf fast nichts. Wir sind beide mit dem Handy im O2 Netz und haben da unsere volle Leistung über LTE!
Router und Sim wurden ohne Besserung gewechselt. Wir bekommen Seitens O2 weder über die Hotline, noch über die Störungsmeldung in der App irgendeine Hilfe. Die Telefon Hotline redet sich raus mit Blitzschlag oder Feuer, legt einfach auf, wenn man sagt, daß das Problem schon quasi ewig besteht.
Wir leben in einer Großstadt und es gibt überall 1a Empfang und eine defekte Basisstation wäre eh völlig unerheblich. Besonders in der Nacht bei wenig Traffic! PLZ 21033.
Der ortsansessige Shop hat und beim 2. Besuch einfach ein vorgefertigtes Kündigungsschreiben in die Hand gedrückt, anstelle sich dem Problem weiter anzunehmen!
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und bitte letztmalig um Hilfe!
MfG L.