Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot bekommt keine Verbindung mit dem Mobilfunknetz

  • November 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 582 Aufrufe

Hallo,

seit 2 Wochen bekommt unser o2 Homespot keine Verbindung zum Mobilfunknetzt. Wir können also das Wlan darüber nicht nutzen. Ausprobiert haben wir schon alles was empfohlen wird...vom Netzt trennen, neu starten, Reseten, an verschiedenen Standorten aufstellen. Jedoch alles ohne Erfolg! Auf die o2 Homespotseite kommen wir auch nicht.

Vielen Dank für die Hilfe

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Ferny ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :hibiscus:

Es gab kürzlich ein Update für den Homespot. Nach diesem Update muss die PIN bitte einmal neu eingegeben werden. Wenn du mit deinem Browser nicht auf die Weboberfläche des Homespots kommen solltest, dann lösche bitte einmal die Cookies und den Cache, dann sollte es wieder funktionieren.

Klappt es wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 19, 2020

Hallo @Ferny ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :hibiscus:

Es gab kürzlich ein Update für den Homespot. Nach diesem Update muss die PIN bitte einmal neu eingegeben werden. Wenn du mit deinem Browser nicht auf die Weboberfläche des Homespots kommen solltest, dann lösche bitte einmal die Cookies und den Cache, dann sollte es wieder funktionieren.

Klappt es wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2020

Vielen Dank für die Antwort…alles neu eingerichtet! Klappt wieder :thumbsup:

Viele Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 25, 2020

Hallo @Ferny ,

 

super, das freut uns. :relaxed:

 

Danke für die Rückmeldung. :hibiscus:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig