Hi @Alex Wilhelm ,
wie sieht der Status auf der Weboberfläche aus?
Diese erreichst du unter o2.spot oder http://192.168.1.1
Dort angemeldet findest du den Status auf der Hauptseite, die Verbindungseinstellungen unter Konfiguration / Mobilfunk.
Wie sieht da der Verbindungsstatus und SIM-PIN-Einstellung aus?
Kannst du uns auch vielleicht die PLZ und Nebenstraße mitteilen?
In deinem verknüpften Vertrag finde ich den Tarif leider nicht, deswegen die Nachfrage.
Viele Grüße,
Kurt
Bin ist deaktiviert wie in der Anleitung.
Albertstraße 09376.
Bis vor einer Woche nie Probleme gehabt
LG
Hallo @Alex Wilhelm ,
es gab ein neues Update beim Homespot, wonach er neu geastartet werden und die PIN eingegeben werden muss. Hast du das erledigt?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Alex Wilhelm ,
und nach dem Neustart und der PIN Eingabe blinkt das WLAN Signal rot, die anderen sind blau oder grün?
Kannst du bitte noch die Fragen von @o2_Kurt beantworten?
Hi @Alex Wilhelm ,
wie sieht der Status auf der Weboberfläche aus?
Diese erreichst du unter o2.spot oder http://192.168.1.1
Dort angemeldet findest du den Status auf der Hauptseite, die Verbindungseinstellungen unter Konfiguration / Mobilfunk.
Wie sieht da der Verbindungsstatus und SIM-PIN-Einstellung aus?
…..
Viele Grüße,
Andrea