Hallo zusammen,
mein Homespot hat gestern Abend Probleme mit dem Internet gehabt, da habe ich einen Neustart über o2.spot gestartet. Danach hat er sich allerdings nicht mehr ins LTE-Netz eingewählt (die Lampe dazu blinkt Rot). Das WLAN baut er noch auf, kann mich allerdings nicht damit verbinden. Über Kabel komme ich auch nicht drauf. Der Reset funktioniert auch nicht, habe das über 60 sek. eingedrückt.
Heute habe ich den Support angerufen, da wurde mir erzählt, dass ich das Gerät nicht austauschen lassen kann. Meine Option wäre, ein Gerät über einen neuen Tarif zu bekommen. Dieser wäre aber teurer und langsamer als mein aktueller.
Ich habe den "O2 my Data Spot Unlimited" Tarif mit max 225mbits, wo ich einen Router dazu bekommen habe. Dieses gibt es auch leider nicht mehr.
Meiner Ansicht nach müsste ich ein defektes Gerät auch austauschen lassen können...
Edit o2_Kathi 02.11.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunkdienste zu Mobilfunk zu Hause