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O2 Homespot Änderung der Nutzungsadresse über Hotline nicht möglich

  • March 15, 2021
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne die Nutzungsadresse meines Homespots ändern. Mittlerweile konnte ich herausfinden, dass dies über folgende Hotline funktionieren soll:

089 787979400

Allerdings wird das Telefonat jedesmal nach Durchgabe der zum Homespot zugehörigen Mobilfunknummer abgebrochen.

Wie soll man denn bitte in diesem Fall den Support erreichen, wenn er das Telefonat automatisch abbricht?

Vielen Dank! 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Maddy1710 ,

 

bricht es immer direkt nach der Eingabe ab?

Falls ja, versuche es gerne ohne die Rufnummer (auch dann sollte weitergeleitet werden).

 

Natürlich können wir auch hier in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln, leider brauchen wir derzeit mehrere Tage bis wir dir antworten können.

Sag gerne Bescheid, wenn wir es hier regeln sollen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

 

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Maddy1710 ,

 

bricht es immer direkt nach der Eingabe ab?

Falls ja, versuche es gerne ohne die Rufnummer (auch dann sollte weitergeleitet werden).

 

Natürlich können wir auch hier in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln, leider brauchen wir derzeit mehrere Tage bis wir dir antworten können.

Sag gerne Bescheid, wenn wir es hier regeln sollen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt