Hallo @MarcV93,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Es tut mir leid, dass es nicht auf Anhieb mit der Nutzung des HomeSpots geklappt hat. Ich habe hier als Erstes ein paar Tipps die beim Einrichten des HomeSpots helfen können. Der HomeSpot sollte am Fenster platziert werden damit die bestmögliche Verbindung aufgebaut werden kann. Du kannst zudem auch die aktuelle Netzsituation bei dir Vorort über den LiveCheck prüfen und schauen ob es aktuell Einschränkungen in deinem Bereich gibt. Nutzt du noch andere Produkte von o2? Ist die Netzversorgung bei diesen ohne Einschränkungen möglich?
Liebe Grüße Bianca
Öfters gab es schon Probleme mit der SIM - Pin.
Notfalls SIM in Handy umstecken, Pin deaktivieren, Verbindung testen und SIM zurück in Router.
Hallo ihr beiden,
danke für die schnellen Antworten.
Ich werde das mit der Karte im Handy nachher Mal ausprobieren und mich danach nochmal melden.
Mach das gerne @MarcV93. Danke dir für den zusätzlichen Tipp @Klaus_VoIP
Liebe Grüße Bianca
So habe das jetzt ausprobiert und siehe da, es funktioniert
Besten Dank @Klaus_VoIP für die Hilfe und auch an @o2_Bianca
Hallo @MarcV93 ,
super, dass es geklappt hat.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Vielleicht bei unseren o2 News
Da wäre z.B. dieser Artikel
Gruß, Solveig