Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot 5g funktioniert nicht

  • May 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo, unzwar habe ich seit ca 1 woche einen Homespot 5g. Dieser geht allerdings nur für Geräte die den Qr code auf der Rückseite scannen, wenn ich es auf anderen Geräten anwenden will steht immer überall das das Passwort falsch sei.

Über Lan Kabel hat es am Fernseher funktioniert aber sonst nichts.

Der support sagte nur „resetten sie das Gerät einmal, dann sollte es gehen“, das hat leider nichts gebracht.

Ich hoffe auf hilfe und schonmal vielen Dank👍🏼

Lösung von o2_Sven

Hallo @S.schsr ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Hast du es schon einmal mit einem neuausgewählten Passwort für dein WLAN versucht? Konntest du anschließend deine Endgeräte per WLAN mit deinem HomeSpot verbinden oder kam dann immer noch die gleiche Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

  • Einsteiger:in
  • May 16, 2023

Hallo, 

Habe ich das Richtig verstanden, wenn du das Wlan passwort eingibst bekommst du die meldung das dieses falsch ware?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2023

Ja, das passwort stimmt aber auch immer, auf dem fernseher steht sann netwerkfehler wenn ich das richtige passwort eingebe,


bielo
Legende
  • May 17, 2023

Es ist ausgeschlossen, dass du einen Fehler bei der Eingabe machst? Typische Fehler sind zB i und l, O und 0.

 

Daher: Ändere das WLAN-Kennwort mal auf eine Ziffernfolge und teste erneut.


  • Einsteiger:in
  • May 17, 2023

Gehe zu den einstellungen vom router über o2.spot und ändere dort das wlan passwort. Vielleicht funktioniert es danach.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • May 25, 2023

Hallo @S.schsr ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Hast du es schon einmal mit einem neuausgewählten Passwort für dein WLAN versucht? Konntest du anschließend deine Endgeräte per WLAN mit deinem HomeSpot verbinden oder kam dann immer noch die gleiche Fehlermeldung?

 

Schöne Grüße, Sven