Im Handbuch steht alles dazu https://static2.o9.de/resource/blob/737348/7f92dbb8389960819b94b655e2e04102/handbuch-o2-homespot-5g-router-download-data.pdf
Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community @thisuserisangry,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du schon einen Blick ins Handbuch geworfen und hat es geholfen? Melde dich gerne wenn du noch Unterstützung brauchst.
Viele Grüße Bianca
hallo @o2_Bianca ne es blinkt immer noch rot… über die benutzeroberfläche kann ich sehen das er es nicht schaft eine verbindung zum mobilfunkt netz herzustellen. wenn ich unter netzwerkeinstellung versuche o2 - de manuell auszuwählen kriege ich als rückmeldung nur “Netzwerk verboten”. die myservice app hab ich auch schon ausprpbiert die meinte ich soll mich an die hotline wenden die mir auch nicht weiterhelfen konnte…
Hallo @thisuserisangry,
ich habe gerne einmal nachgeschaut, an deiner Adresse werden uns aktuell keine Störungen gemeldet, am Netz kann es daher wahrscheinlich nicht liegen.
Verwendest du den Homespot denn an der bei uns angegebenen Adresse, oder hältst du dich zur Zeit woanders auf?
Viele Grüße
Giulia
hallo @o2_Giulia ich bin an der angegebenen adresse genau da ist keine störung.
Hallo @thisuserisangry, wie ich sehe, wurde zu deinem Anliegen bereits ein Ticket bei unserer Technik für dich eröffnet.
Dieser scheint noch weiterhin in Bearbeitung zu sein um die Lösung zu finden.
Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung bitte geben, sobald du von uns eine Rückmeldung bzgl. des Tickets erhalten hast?
Vielen lieben Dank
LG Steffen