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O2 Homespot

  • February 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo,

 

habe am 09.01. auf der Interneseite von O2 einen O2 my Homespot M Tarifvertrag abgeschlossen. Habe am selben Tag eine EIngangsbetätigung vom Kundenservice bekommen. und ca. 30 min später eine Mail mit der Bestätigung, dass die Rufnummerübernahme zum 14.02. stattfinden kann. Habe seitdem nichts mehr von O2 gehört oder bekommen. Kommt da nicht eine Vertragsbestätigung mit Aktievirungsdaten? Wann kommt die SIM-Karte + Homespot. Letzte Woche habe ich das erste mal angerufen. Bei der automatischen Hotline muss ich als erstes meine Festnetznummer sagen, diese scheint das Programm nicht zu kennen. Als ich endlich einen Mitarbeiter dran hatte, sagte er mir es liege alles vor und ich kriege alles rechtzeitig, wenn in einer Woche noch nichts d sein sollte, soll ich mich wieder melden. Heute nochmal angerufen, dieselbe Leier mit der automatischen Ansage, dann 3 verschiedene Kundenbetreuer dran gehabt. Die letzte sagte mir, meine Daten würden irgendwo hängen, ein Ticket ist aufgemacht, Bearbeitung würde 24-72 Std. dauern. Ich befürchte, ich habe am 14.02. kein Homespot hier und habe dann  kein Internet und kein Telefon. An wen kann ich mich wenden?

 

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 11, 2022

Willkommen @waldi25,

das klingt leider nach einem etwas holperigen Start bei uns. Danke dir für deine Kontaktaufnahmen!

Wie ist der aktuelle Stand, sind SIM und HomeSpot eingetroffen oder besteht Bedarf, dass wir einmal schauen?
Viele Grüße,

Katja :seedling:


o2_Sven
  • Moderator
  • February 17, 2022

Hallo @waldi25 ,

wie ist der Stand der Dinge bei dir? Leider hattest du auf unsere vorherige Anfrage nicht reagiert. Wenn wir dir behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven