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O2 Homespot

  • January 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo,

folgendes Problem.

 

Der Tarif lief aus und wurde jetzt verlängert.Am gleichen Tag als der Vertag verlängert wurde ging der Homespot kaputt.

Ich wollte nun einen neuen Bestellen allerdings geht das laut Videochathotline nicht oder ist dem Mitarbeiter nicht bekannt.

 

Wie kriege Ich jetzt von o2 einen neuen Homespot???

 

danke schonmal im voraus

4 Antworten

Tom_
Legende
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  • Legende
  • January 12, 2022

Hallo @Andi429561 

du hast den Homespot noch als Kaufgerät und nicht zur Miete oder? Ist der Homespot noch im Garantiezeitraum? Falls ja:

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/ → Gewährleistung prüfen

 

Wenn dir die Telefonie über den Homespot nicht wichtig ist, und du ein neues Gerät haben möchtest, würde ich eher zu einen anderen LTE Router greifen. Meine Empfehlung wäre der “Gigacube B818” der neu für 170 Euro zu haben ist.

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

Hi Tom

der Homespot war ein Kaufgerät und die Garantie dürfte abgelaufen sein.

Und da das Gerät nicht für mich ist würde Ich es vorziehen ein O2 Gerät zu haben da diejenige die das Konfigurieren soll fast keine Ahnung hat

 

Gruß


Tom_
Legende
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  • Legende
  • January 12, 2022

Ich würde an deiner Stelle die normale Hotline kontaktieren, den Fall schildern, und auf die erst kürzlich vorgenommene VVL hinweisen.

 

→ 089 78 79 79 40 0


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 3, 2022

Hallo @Andi429561 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit. 

Hast du in der Zwischenzeit schon die Kollegen erreichen und deinen Fall klären können?

Danke @Tom_ für deine schnelle Unterstützung hier.

Liebe Grüße Maria