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o2 Homespot

  • December 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hallo ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe einen Vertrag bei o2 mit einem Homespot. Nun habe ich einen neuen homespot gesendet bekommen und sollte meinen alten zurückschicken.

Leider ist es mir passiert das ich anstatt den alten den neuen zurückgesendet habe. Der ist auch dort angekommen.

Nun habe ich eine Rechnung erhalten da ich den alten nicht fristgerecht zurückgeschickt habe. Was ja auch klar ist.

Heute habe ich diesen als mir das ganze aufgefallen ist zurückgeschickt.

Bekomme ich dann automatisch einen neuen Router da ich ja so versehentlich beide zurückgeschickt habe?

 

4 Antworten

  • December 26, 2021

Hallo ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe einen Vertrag bei o2 mit einem Homespot. Nun habe ich einen neuen homespot gesendet bekommen und sollte meinen alten zurückschicken.

Leider ist es mir passiert das ich anstatt den alten den neuen zurückgesendet habe. Der ist auch dort angekommen.

Nun habe ich eine Rechnung erhalten da ich den alten nicht fristgerecht zurückgeschickt habe. Was ja auch klar ist.

Heute habe ich diesen als mir das ganze aufgefallen ist zurückgeschickt.

Bekomme ich dann automatisch einen neuen Router da ich ja so versehentlich beide zurückgeschickt habe?

 

@Jbi117 

Frohe Weihnachten,

Deine Zeitangaben finde ich merkwürdig?

Heute am 2. Weihnachtstag und Sonntag hast du den 2. HomeSpot zurück geschickt?

Warum hast du nicht erst gefragt?

Hast du beide HomeSpots über das Retoure Portal geschickt?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2021

@fritz04 

Hallo. Es tut mir leid habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Heute habe ich über das Portal die Rücksendeunterlagen beantragt und mein Paket verpackt. Morgen bringe ich dieses zur Post.

Und ja beide wurden Über das Reture Portal gemacht.


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • December 26, 2021

hi @Jbi117,

melde dich am besten morgen direkt im Chat.

https://www.o2online.de/kontakt/

Die Rückmeldung von einem Moderator kann derzeit X - 14 Tage sein, daher würde ich den Live-Chat nutzen, schildere dort nochmal dein Anliegen.

Grüße


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 10, 2022

Hallo @Jbi117,

tut mir leid, dass es hier aktuell länger dauert mit einer Reaktion von uns.

Konntest du, wie von TeufelEnergy empfohlen, bereits über einen anderen Weg alles klären?

VG
Dennis