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Gelöst

O2 Homespot

  • October 16, 2021
  • 14 Antworten
  • 123 Aufrufe

Vor zwei Tagen habe ich bei Ihnen o2 Homespot M gebucht, aber ich kann es nicht nutzen .  Kann mir Ihr Serviceteam helfen, dass jemand in Leipzig bitte kommt und mir hilft.  Ich bin wirklich hilflos!

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Yummie,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du hier schon Hilfestellung erhalten hast. :thumbsup_tone2:

Bekommst du inzwischen eine Verbindung mit deinem Homespot? Ich habe dich richtig verstanden, die Aktivierung der SIM-Karte hast du vorgenommen? 

Sag gerne Bescheid, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian

14 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 16, 2021

Ein Hausbesuch bei einem Mobilfunkvertrag? Glaube ich eher nicht und wenn, dann nur gegen Bezahlung. Endgeräte und deren Bedienung obliegen immer dem Kunden.

Wenn Du schildern würdest WAS das Problem ist, kann man Dir hier evtl. helfen!


  • October 16, 2021

o2 hat auch Videos zum Homespot veröffentlicht. Vielleicht helfen die dir auch:

Ersteinrichtung: https://www.youtube.com/watch?v=Qq1zBZXqkqQ

SMS Empfang (zum Beispiel damit du dich bei Mein o2 registrieren kannst): https://www.youtube.com/watch?v=V8_UbcyeFYU

Und Telefonie einrichten: https://www.youtube.com/watch?v=6nsydgC1Pxc

 

Du kannst hier auch schreiben, bei welchem Video bei welcher Zeit du nicht weiterkommst.

 


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  • Besucher:in
  • October 16, 2021

Ein Hausbesuch bei einem Mobilfunkvertrag? Glaube ich eher nicht und wenn, dann nur gegen Bezahlung. Endgeräte und deren Bedienung obliegen immer dem Kunden.

Wenn Du schildern würdest WAS das Problem ist, kann man Dir hier evtl. helfen!

Nur Wland,nicht Mobilfunkvertrag:)) 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2021

o2 hat auch Videos zum Homespot veröffentlicht. Vielleicht helfen die dir auch:

Ersteinrichtung: https://www.youtube.com/watch?v=Qq1zBZXqkqQ

SMS Empfang (zum Beispiel damit du dich bei Mein o2 registrieren kannst): https://www.youtube.com/watch?v=V8_UbcyeFYU

Und Telefonie einrichten: https://www.youtube.com/watch?v=6nsydgC1Pxc

 

Du kannst hier auch schreiben, bei welchem Video bei welcher Zeit du nicht weiterkommst.

 

Ich habe alles schon mal gemacht,aber leider funkoniert es noch nicht, da war immer Wland „rot“


  • October 16, 2021

Kannst du die SIM Karte vom Homespot in ein Hand stecken und schauen, ob du mit dem Handy ins Netz kommst?

Es schein so, als ob die SIM Karte noch nicht vollständig aktiviert ist.

 

Wenn du dich am Homespot anmeldest und auf die Seite mit den Geräteinformationen gehst, dann siehst du auf der rechten oben Ecke was?

Verbunden? Getrennt? Werden die Empfangsbalken angezeigt?

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2021

Kannst du die SIM Karte vom Homespot in ein Hand stecken und schauen, ob du mit dem Handy ins Netz kommst?

Es schein so, als ob die SIM Karte noch nicht vollständig aktiviert ist.

 

Wenn du dich am Homespot anmeldest und auf die Seite mit den Geräteinformationen gehst, dann siehst du auf der rechten oben Ecke was?

Verbunden? 


  • October 16, 2021

Könntest du einmal einen Screenshot von der Seite hier hochladen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2021

Hier


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2021

Hier

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2021

Noch


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2021

Kannst du mir zeigen,was meine Problem ist?


  • October 17, 2021

Es sieht so aus, als ob deine SIM Karte noch nicht vollständig aktiviert wurde.

Hast du den Homespot auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet?

Warte bis morgen Mittag ab. Sollte es keine Änderung geben, dann die Kundenbetreuung anrufen: www.o2.de/kontakt

Die Abfrage der Mobilfunknummer mit “Weiter” überspringen, bis ein Mensch sich am anderen Ende meldet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2021

Es sieht so aus, als ob deine SIM Karte noch nicht vollständig aktiviert wurde.

Hast du den Homespot auch einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet?

Warte bis morgen Mittag ab. Sollte es keine Änderung geben, dann die Kundenbetreuung anrufen: www.o2.de/kontakt

Die Abfrage der Mobilfunknummer mit “Weiter” überspringen, bis ein Mensch sich am anderen Ende meldet.

Hast du noch Videp über mein Problem??


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 31, 2021

Hallo @Yummie,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass du hier schon Hilfestellung erhalten hast. :thumbsup_tone2:

Bekommst du inzwischen eine Verbindung mit deinem Homespot? Ich habe dich richtig verstanden, die Aktivierung der SIM-Karte hast du vorgenommen? 

Sag gerne Bescheid, wenn wir dich weiter unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian