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Gelöst

O2 Homespot

  • April 8, 2021
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich hatte letzte Woche meinen Homespot bekommen und angeschlossen. Es hat alles funktioniert an dem Tag und danach hat nur noch das rote Licht geblinkt bei LTE/3G. Mittlerweile hab ich alles probiert von Reset bis Stecker ziehen es funktioniert nicht. Die eine Sache die ich noch nicht gemacht habe ist die PIN noch einmal eingeben. Ich weiß nur nicht wie ich da hin komme. Kann mir jemand helfen?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Chiarala ,

 

hat es mit dem Tipp von @Gmo (danke!) geklappt?

Sollte es die SIM-PIN gewesen sein, diese kannst du auch dauerhaft im HomeSpot abschalten.

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

  • April 8, 2021

High,

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

Bitte prüfen.

 

 

 

 

Notfalls Werksreset und neu einrichten.

Gruß

Gmo


  • April 13, 2021

Hat es geklappt?


o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • April 20, 2021

Hallo @Chiarala ,

 

hat es mit dem Tipp von @Gmo (danke!) geklappt?

Sollte es die SIM-PIN gewesen sein, diese kannst du auch dauerhaft im HomeSpot abschalten.

 

Viele Grüße,
Kurt