Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe den o2 Homespot und die SIM-Karte bereits registriert und auf der Benutzeroberfläche vom Homespot das Kennwort eingegeben. Dann habe ich den Homespot vom Strom getrennt weil ich ihn woanders hinstellen wollte. Jetzt aber verbindet er sich aber nicht mehr mit dem Internet und die LTE Lampe blingt dauer rot.. Ich komme auch nicht mehr auf die Konfigurationsseite vom Homespot also o2.spot oder 192.168.1.1

Könnt ihr mir sagen wie ich sonst auf die Konfigurationsseite komme?

Hallo @Smudo76,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Auch wenn Dein Anliegen nicht so erfreulich ist. Herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit auf einem anderen Weg lösen? Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.:slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


Deine Antwort