Warum O2
Warenkorb
Service

O₂ HomeSpot 4G und 5G: Aktuelle Firmware und Release Notes


O₂ HomeSpot 4G und 5G: Aktuelle Firmware und Release Notes - veraltet

 

Die Seite wird offenbar nicht gepflegt.

Mein o2 HomeSpot 5G hat die Firmwareversion DE_g1.10_RTL6310VW_0.0.17.

Gibt es eine Seite von O2 außerhalb der Community zu diesem Thema?

o2_Antje: Abgetrennt und einen eigenen Beitrag eröffnet / 20.11.2022 / 17:36 Uhr
Ursprung:
 O₂ HomeSpot 4G und 5G: Aktuelle Firmware und Release Notes | O₂ Community (o2online.de)

 


2 Antworten

Hallo @Opfe4711 ,

ich habe bereits vor (knapp) zwei Jahren nach Firmware und vor allem GEM Flahes gesucht. Keine Chance! Es ist, als ob Askey nicht existiert.

Hallo @Opfe4711 ,

die von dir genannte Liste richtet sich nach den uns vorliegenden Informationen, ich werde aber gerne einmal bei uns intern nachhaken wie es mit Infos bezüglich einer neueren Firmware aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort