Hallo zusammen,
eventuell kann mir hier jemand helfen, da ich schon mehr oder weniger alles versucht habe.
Ich habe einen o2 my Home S Vertrag und auch den dazugehörigen Router (o2 Homespot 2) und seit Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr, obwohl alle Lampen ordnungsgemäß leuchten. Meine Geräte verbinden sich mit dem Router, dann funktioniert allerdings kaum noch was. Am Anfang hat das Internet übrigens super funktioniert und ich hatte keine Probleme.
Laut Kundendienst lag zeitweise eine Geschwindigkeitsbeschränkung an meiner Adresse vor, allerdings kann diese doch nicht dazu führen, dass ich wochenlang kein Internet habe?
Seit ca. 1 Woche teste ich die Verbindung über die App “Breitbandmessung” und eventuell verdeutlicht der beigefügte Screenshot mein Problem.
Zusätzlich wird unter o2.spot die Meldung “Einheitliche SSID für 2,4 und 5 GHz wird genutzt.” angezeigt - kann das damit zusammenhängen?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen und bedanke mich vorab!
Viele Grüße