Hallo, ich versuche unseren HomeSpot einzurichten.Die SIM Karte ist freigeschaltet, eingelegt und das Gerät ist eingeschaltet. Dann leuchten zuerst alle LED blau, nach einer Weile blinkt nur noch die LTE Anzeige rot. Ich kann auch in der Zeit wo alle Anzeigen blau leuchten, keine WLAN Verbindung mit meinem Endgerät herstellen. Was muss ich machen, damit ich das einrichten kann?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Dann schauen wir mal, dass wir dich und deinen HomeSpot online bekommen. Bei einer rot blinkenden LTE LED hat das Gerät überhaupt keine Verbindung hergestellt. Du solltest aber trotzdem problemlos noch per WLAN auf das Gerät zugreifen können. Passiert hier etwas wenn du die WLAN/WPS Taste betätigst? Oder hast du die Möglichkeit dich direkt über LAN mit dem Router zu verbinden?
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, habe das mit der WLAN Taste jetzt irgendwie hin bekommen und den Punkt "Router verwalten" gefunden. Kam dann auf die Seite wo ich das Passwort und den PIN eingeben konnte. Dann hat alles weitere geklappt. Vielen Dank für die Hilfe!
VG Claudia
Hi
super, dass es mit der Einrichtung geklappt hat. Danke für deine Rückmeldung dazu. Es funktioniert nun auch alles so wie erwartet?
VG
Dennis
Hallo Dennis, ja, es funktioniert alles einwandfrei.
Vielen Dank!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.