Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, es ist das erste Mal, dass ich hier schreibe. Jedenfalls hier ist mein Problem: Gestern Abend habe ich aus Versehen meinen Homespot 2 LTE-Router auf Werkeinstellungen zurückgesetzt (wollte das Gerät nur neu starten). 

Jetzt blinkt die LTE-Lampe die ganze Zeit rot. Ja, ich habe den PIN eingegeben und ja, ich habe das Gerät bereits an- und wieder ausgeschaltet und ja, ich habe es bereits mit einem neuen Reset probiert und ja, die SIM-Karte funktioniert einwandfrei, da ich diese in mein Handy gesteckt habe und LTE auf meinem Handy funktioniert hat.

Ich kann auf o2.spot zugreifen, allerdings werde ich alle paar Sekunden ausgeloggt und das Datum ist irgendwie der 1. Januar 1970. Des Weiteren habe ich mir das Systemlog angeschaut und es gibt immer wieder Fehler bzw. Fehlermeldungen in etwa: „Failed to restore Default“.

Meine Vermutung ist, dass es irgendwie einen Bug oder Fehler in der Software gibt und diese Probleme auslöst. 

Was soll ich jetzt tun? Bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Man kann ja nicht mal eine veraltete Firmware finden, die ich installieren könnte, manuell. 

Hallo ​@imoor,

oh.. Das liest sich nicht so schön😐
Klingt ganz danach, dass der Router tatsächlich einen Fehler in der Software hat.

Wie ich gesehen habe, hast du bereits Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice gehabt und dieser
hat einen Tausch des Routers veranlasst😊
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es mit der Verbindung durch den Tausch geklappt hat🙂

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort