Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 homespot 2

  • December 14, 2025
  • 6 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo ,wir haben den o2 homespot 2 . Seit heute morgen geht das Internet nicht mehr.  W LAN sowie lte sind grün. Internet kein Licht.  Ok Netzstecker gezogen ca 1 min gewartet wieder rein,  dann brennt nur das Internet led sonst nichts.. mehrfach versucht,  teils brennt w Land und lte dann mal wieder nur Internet oder gar nichts.. 

Auf den Router hab ich kein Zugriff also komme nicht drauf . Was kann ich tun 

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 14, 2025

Letzte Chance RESET-Knopf. Ausreichend lange drücken.
Wenn der Router auch nicht per Reset wiederbelebbar ist, dann ist er im Silizium-Himmel. Bei einem Leihgerät einfach Austausch anfordern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Also egal wie lange ich den reset Knopf drücke bei eingeschaltenem Zustand passiert gar nichts. Reagiert nicht mal drauf 


Klaus_VoIP
Legende
  • December 14, 2025

Ein solches Gerät, das nicht auf den Werksreset reagiert, ist ein Totalschaden.
Wie alt ist das Gerät?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2025

Bekommen im Mai diesen jahres


Klaus_VoIP
Legende
  • December 14, 2025

Oh weia, das ging aber schnell. Du kannst die SIM übergangsweise im Handy nutzen, aber nicht außerhalb deines Adressbereiches. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 20, 2025

Hallo ​@Manbet,

ich kann mich da Klaus-VoIP nur anschließen. Wenn das Gerät nicht mal mehr auf den Reset-Button reagiert, dann wird sich der Router vermutlich verabschiedet haben. Hast du dazu bereits mit uns Kontakt aufgenommen und hat man dort alles für dich in die Wege geleitet, wieder einen funktionierenden Router zu bekommen?

VG
Dennis