Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Home Spot Unlimited seit kurzen keine Leistung mehr

  • September 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit mehreren Monaten das Problem das mein HomeSpot nur noch eine maximale Geschwindikeit von ca 20Mbits (als er neu war ca 60Mbit) erreicht meistens liegt die Geschwindigkeit aber nur bei ca 12Mbit.( ich habe einen Unlimited Vertrag)

Ich habe auch schon eine Störungsmeldung gemacht und mit der Hotline telefoniert.

Auf die Störungsmeldung kam keine Meldung Seitens O2, und die Hotline hat meine Daten aufgenommen und das an den sogenannten Secound Level weiter geben wollen, worauf auch kein Rückmeldung mehr kam ( ich warte auf den Rückruf seit 2 Wochen). 

Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß Rico3301

 

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 27, 2021

Hallo @Rico3301 ,

 

das Netz an der hinterlegten Adresse ist auf der Empfangsseite ganz gut aufgestellt.

Die Belastung scheint aber zeitweise recht hoch zu sein. Das scheint noch kein Dauerzustand, in den Randzeiten wird es aber vermutlich besser laufen, oder?

Deine Meldung an die Technik wurde leider nur mit einer SMS beantwortet, in welcher der Ausbau angesprochen wird. Ein Datum dafür konnte aber leider noch nicht genannt werden.

Hat sich der Zustand zwischenzeitlich schon gebessert oder bleibt es bei den genannten Werten?

Viele Grüße,
Kurt