Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 home spot router

  • January 29, 2023
  • 9 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo guten Abend ich bin seit Wochen lang beschäftigt mit o2 gegen mein Router Home Spot 5 g leider ist der Defekt aber geht noch muss ich immer reset machen und geht wieder Ich brauche ein Ersatz Router bevor Ich schicke mein ins Reparatur was kann ich machen ich kann mein ganze Wohnung für paar Tage ohne Internet lassen wegen Camera Überwachung und und und ich bitte um Hilfe leider call Center reagiert nicht mehr 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @DaisyFFM,

ich finde den Hinweis von Klaus_VoIP sehr gut, sich in der Zeit mit einem Hotspot vom Handy aus auszuhelfen, auch wenn dann vielleicht in dem Zeitraum kein 5G angezeigt wird. Oder hast du die Bestellung eines neuen Routers bereits rausgeschickt und das Thema ist für dich vom Tisch?

VG
Dennis

9 Antworten

  • January 30, 2023

Hallo!

 

Hast du den Router gemietet oder hast du den Router gekauft?


Klaus_VoIP
Legende
  • January 30, 2023

Ich brauche ein Ersatz Router bevor Ich schicke mein ins Reparatur

Das gibt es nicht. Man kann sich aber z.B. mit älteren LTE-fähigen Handy´s behelfen und dessen Hotspot.

@tearsbeforecrying - wetten das es ein Kaufrouter ist, da 5G-Modell (myHandy). 😉


  • January 30, 2023

 

@tearsbeforecrying- wetten das es ein Kaufrouter ist, da 5G-Modell (myHandy). 😉

Oje … Da ich bei Wetten immer verliere, wette ich erst gar nicht.

(Da ich auch denke, dass du richtig liegst)


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2023

Ich habe ihm gekauft :( leider kann Mann keine Router mieten 5 g :( ich suche neue Router einfach und ich kaufe jetzt ein Fritz Box der kostet über 500 € und nie wieder von o2 kaufen weil später nur Probleme mit Garantie:( 


Klaus_VoIP
Legende
  • January 31, 2023

Warum muss es denn unbedingt 5G sein?

Und AVM würde Dir bei einem Defekt in der Garantiezeit auch kein Ersatzgerät stellen. Daher verstehe ich Deine Reaktion absolut nicht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 1, 2023

Hallo @DaisyFFM,

ich finde den Hinweis von Klaus_VoIP sehr gut, sich in der Zeit mit einem Hotspot vom Handy aus auszuhelfen, auch wenn dann vielleicht in dem Zeitraum kein 5G angezeigt wird. Oder hast du die Bestellung eines neuen Routers bereits rausgeschickt und das Thema ist für dich vom Tisch?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2023

Danke  hat sich alles erledigt 


o2_Marco
  • Team
  • March 17, 2023

Hi @DaisyFFM,

 

es freut mich, dass du für dich eine Lösung gefunden hast. 🙂 Für welche Lösung hast du dich entschieden?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • April 1, 2023

Hi @DaisyFFM,

 

wir würden weiterhin gerne von dir erfahren, für welche Lösung du dich entschieden hast. 🙂 Auch darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn du auch die anderen Bereiche unserer Community besuchst. Vielleicht unser Wohnzimmer oder unseren Testbereich? Schau mal rein. 😀

 

Lieben Gruß, Marco