Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 home spot

  • September 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Habe gestern den Spot bekommen und angeschlossen  Karte  akRiviera usw jetzt blinkt die untere leuchte dauerhaft durch tot und es geht nix LG sabrina

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Neumann s,

konntest du inzwischen eine Verbindung mit dem Homespot herstellen und besteht eine Internetverbindung?

Sofern es weiterhin Schwierigkeiten bei der Einrichtung gibt, beschreibe uns bitte einmal, was du bereits unternommen hast. Kommst du zum Beispiel auf die Weboberfläche des Homespot und werden dir dort eventuell Fehlermeldungen oder ein anderer Hinweis angezeigt?

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 19, 2021

Hallo @Neumann s,

konntest du inzwischen eine Verbindung mit dem Homespot herstellen und besteht eine Internetverbindung?

Sofern es weiterhin Schwierigkeiten bei der Einrichtung gibt, beschreibe uns bitte einmal, was du bereits unternommen hast. Kommst du zum Beispiel auf die Weboberfläche des Homespot und werden dir dort eventuell Fehlermeldungen oder ein anderer Hinweis angezeigt?

VG
Dennis