Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 Home M 100 Flex über LTE/5G aber nur 50 mbit/s statt 100 mbit/s


Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 29. März 2025

Ich drücke dir die Daumen, dass du aus dem Vertrag kommst.

 

Jetzt, wo du und andere mir einen gewissen Eindruck vermittelt haben, was da alles so abläuft, und vor allem wie, hat es mich zum einen beruhigt, und zum anderen tut es mir leid, so viel Frust hier abgelassen zu haben.

 

Und wirklich vielen, vielen Dank für deine Aufklärung.🤗


o2_Matze
  • Moderator
  • 22353 Antworten
  • 5. April 2025

Hi ​@Firehawk 

Danke für die netten Worte, es freut mich, das du hier in der Community Unterstützung und Support bekommen hast. Wie ich sehe hast du für dich auch eine passable Lösung gefunden und vielleicht finden wir in der Zukunft noch mal wieder zusammen.

@Gohonzon Hast du für uns auch ein Update, wie es aktuell bei dir ausschaut? 

VG Matze   


Deine Antwort