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o2 Home 100

  • September 5, 2025
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Hallo zusammen

Ich habe seit knapp ein Monat ein Home 100 Vertrag bis vor einer Woche lief auch alles von jetzt auf gleich dann nur Notruf möglich ok einfach mal die Karte in einem anderen Gerät ausprobiert und nix geht die Karte wurde nun ausgetauscht aber immer noch das gleiche Problem 

 

Kennt das Problem einer vielleicht?

 

o2_Giulia, 09.09.2025, 08:51: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Hallo ​@Razam,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Nutzt du noch mehr Verträge über o2 und haben diese Karten auch die Einschränkungen? Wenn ja, kann es mit Einschränkungen der Netzversorgung zutun haben. Hast du in unserem Live Check schon einmal nachgeschaut ob dort bekannte Stöungen vorhanden sind? Welche Möglichkeiten dir der Live Check alles bietet, kannst du gerne in diesem Beitrag O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren nachlesen.
Liebe Grüße Bianca