Ich versuche derzeitig den Sendestatus meines O2 Home Spots 50 (V5 ONE SIM HS ONLY EKL) zu überprüfen. Leider habe ich unter Anwendung der korrekten Daten und der entsprechenden Auftragsnummer nur die Meldung „Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.“ erhalten. Das Paket ist laut Mail von o2 bereits vor 6 Tagen an die Post weitergegeben worden - aber auch von dort habe ich bisher keine email erhalten...
Seite 1 / 1
Hallo
Hast du nur eine Karte bestellt oder auch ein Gerät dazu? Bei Kartensendungen per Post ist eine Sendungsverfolgung nicht vorhanden nämlich. Hier dauert es 5-7 Werktage, bis der Brief mit der SIM Karte zugestellt wird. Da einige Tage nun vergangen sind, wüsste ich gerne, ob du inzwischen die SIM Karte erhalten hast.
VG,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.