Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 kann in meiner Gegend seit mehr als 3 Wochen kein LTE-Internet bereitstellen, sie konnten die Probleme an ihrer Basisstation immer noch nicht beheben. Finger weg von o2 Homespot-Produkten! Es ist absolut nicht zu empfehlen.
Ich arbeite von zu Hause aus und nutze das Internet intensiv und musste einen anderen Anbieter, Vodafone, nutzen, mit dem es überhaupt keine Probleme gab.
Ich bezahle für Internet, das ich nicht nutzen kann, und darüber hinaus bezahle ich auch einen anderen Anbieter wegen dessen inkompetentem Service. Es ist für Köln geschrieben.

Mobilfunk für Homeoffice ist immer riskant, auch unabhängig von Ausfällen. Da ist Redundanz schon wichtig.

 

Steig besser auf DSL oder Kabel um. 

 

 


Hallo @Ozwei-Opfer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bedaure, dass es an deiner Adresse Probleme mit dem mobilen Internet gegeben hatte. Ich habe mir die Situation gerne einmal angeschaut, es gab hier leider einen Ausfall einer Basisstation in deiner Nähe.

Die Störung konnte nun gestern behoben werden, eine Info müsstest du dazu per SMS erhalten haben. Funktioniert seitdem alles wieder wie gewohnt?

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort