Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Free S Boost online 60 Plus


Was muss ich machen, um eine Vertragsverlängerung in den Tarif o2 Free S Boost online 60 Plus durchzuführen:Den alten Vertrag kündigen, was ich aber nicht will.

Warum kann eine Vertragsverlängerung nicht einfach in diesen Tarif durchgeführt werden??

 

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @mikki18 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können. Liegen beide Rufnummern auf einer Kundennummer ?

Wenn nicht, wäre es eine Möglichkeit für dich, die Verträge zusammen zu führen ? (Dann sind meist noch andere Angebote möglich, als bei einem Einzelvertrag).

 

Du hättest dann eine gemeinsame Rechnung für beide Verträge und eine Abbuchung pro Monat.

 

Möchtest du denn auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig

20 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 3, 2021

Hallo,

kann schon, geht aber nicht Online. Vom Homespot geht das aber nicht. Warte dazu hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2021

Also, ich möchte eine Vertragsverlängerung für 2 Verträge in den Tarif o2 Free S Boost 60 Plus durchführen. Die Rahmenbedingungen (Alter) sind erfüllt. 

 

Wer kann mir bei der Realisierung helfen?

 

Vielen Dank.


Vilureef
Legende
  • June 8, 2021

Hallo,

was für einen Tarif nutzt du aktuell? Verlängerung ist mit Sonderkonditionen nur bei Tarif Upgrade vorgesehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2021

Zur Zeit nutze ich den Tarif O2 Free S.


Vilureef
Legende
  • June 8, 2021

Hallo,

dass sollte klappen, bitte Geduld. Die Moderation meldet sich hier automatisch.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2021

Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2021

Hallo @mikki18 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können. Liegen beide Rufnummern auf einer Kundennummer ?

Wenn nicht, wäre es eine Möglichkeit für dich, die Verträge zusammen zu führen ? (Dann sind meist noch andere Angebote möglich, als bei einem Einzelvertrag).

 

Du hättest dann eine gemeinsame Rechnung für beide Verträge und eine Abbuchung pro Monat.

 

Möchtest du denn auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches Modell, mit welchem Speicher, in welcher Farbe hättest du gerne ?

 

Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 20, 2021
  1. Beide Verträge liegen auf einer Kundennummer und haben zur Zeit den Vertrag

    O2 Free S

  2. Zur Zeit gibt es für jede Rufnummer eine Rechnung und eine gemeinsame Abbuchung.
  1. Ich möchte kein Handy.
  1. Die e-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 28, 2021

Hallo @mikki18 ,

 

der 60plus Vorteil ist leider bei einer Vertragsverlängerung für den “o2 Free S Boost” nicht verfügbar.

Ich habe dir ein Angebot fmit dem “o2Free S Boost plus” und für die andere Rufnummer für den “o2 Free M Boost” zugesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Hallo,

 

vielen Dank für die Übersendung der Angebote.

 

Ich hätte aber gerne für beide Rufnummern den Tarif “o2Free S Boost plus” .

Kannst Du dass bitte ändern?. Ich werde dann sofort der Tarifumstellung zustimmen.

 

Gruß

mikki18


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2021

Hallo @mikki18 ,

 

leider ist bei der einen Rufnummer der kleinste zugelassene Tarif der “o2 Free M”. Ich habe dir nochmal beide Angebote zugesandt.

Die Angebote werden über ein Programm gesteuert. Hier spielen bei den verschiedenen Verträgen u.a. mit rein, was es vorher für Tarife waren, wann sie abgeschlossen wurden und mehr.

Ich kann die Auswahl der angebotenn Tarife nicht beeienflussen. Ansonsten wäre nur der “o2Ffree Boost plus” ohne den 60plus Vorteil möglich.

Wenn dir die Angebote gefallen, dann kannst du sie direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                      

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Gruß, Solveig


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 9, 2021

@mikki18 Konntest du bereits eine Entscheidung treffen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Leider sagen mir die Angebote nicht zu.

 

Schade, da im O2 - Text ja von einer Vertragsverlängerung die Rede ist, die es ja scheinbar nicht gibt.

 

Was also tun ??? Sich bei den Mitanbietern nach vergleichbaren Angeboten umsehen und kündigen.


Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

bekommst du aktuell auf die Free S einen Rabatt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Ja, ich bekomme einen Rabatt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2021

Nochmal zur Erinnerung:,

 

Ich möchte eine Vertragsverlängerung für 2 Verträge in den Tarif o2 Free S Boost 60 Plus durchführen. Die Rahmenbedingungen (Alter) sind erfüllt. 


Vilureef
Legende
  • July 13, 2021

Hallo,

dann kündige und warte nach Eintragung ca. 5 Werktage ab, dann werden die Angebote in „Mein o2“  besser und es braucht kein 60 Plus mehr.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2021

Hallo @mikki18,

ich habe gerade noch einmal nachgesehen und ein wenig hat sich an den möglichen Angebotskonditionen getan.
Zwei frische Angebote sind auf dem Weg zu dir und ich freue mich auf dein Feedback.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Hallo Antje,

 

ich bin begeistert: Genau das wollte ich.

 

Vielen, vielen Dank.

 

LG

mikki18


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 27, 2021

@mikki18 Das freut mich zu hören.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Tarifen.

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje