Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 DSL my Home M

  • August 19, 2022
  • 8 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo , 

Ich weiß es nicht ob noch jemanden genau so wie mir gehts mit der o2,  heute die Freistellung Tag für DSL … yuhuuu…. Zu erst …. Danach das böse Erwachen … meine Verbindung kommt nicht mind. 5000MB download, min lan Kabel schwankt zw. 10 bis 11 aber jetzt wird immer besser 5,99 MBit, wifi Messung - ohne Wörter 1.88Mbit. 
 Klar , angerufen , Ticket ist weiter geleitet, heute ist Freitag ( wird wenig passieren) . 
dazu noch Schwierigkeiten in der App mich anzumelden ,weil ich keine O2 handy nr. nicht eingeben kann  komme nicht weiter 😡( habe DSL Betrag ) . 
Komisch ist egal von man anruft … wegen eine Frage oder Problem, wird versucht weiter hin angeboten zu machen und neue Verträgen anzudrehen obwohl die aktuelle Vertrag  und vereinbarten Leitung nicht auf die Reihe bekommen. 😏
 

ich weis nicht habe aber das Gefühl dass ich nicht sehr lange Kunde bei o2 bleiben werde. 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 19, 2022

Hallo,

registriere deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Anmeldung.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2022

Nimmt die Festnetz nich an bzw. Erkennen es nicht - wir rot und kann nicht mehr weiter 😕


Vilureef
Legende
  • August 19, 2022

Hallo,

hast du denn schon die Freischalt Email erhalten?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 19, 2022

Ja habe ich 


Vilureef
Legende
  • August 19, 2022

Hallo,

die komplette Aktivierung ist noch nicht durchs System gelaufen, deshalb wird deine Festnetznummer noch nicht erkannt.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 29, 2022

Hallo @MMbm ,

konntest du dich mittlerweile am Portal mit deinem Vertrag registrieren oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung? Ansonsten möchte ich dich noch bitten dein Anliegen in Zukunft auf ein Thema zu beschränken und nicht mehrere Themen zu eröffnen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2022
  • Hallo o2_Sven ,
     
  • ja ich könnte mich in der o2 App registrieren. Deine  Bitte wurde ich gerne nachgehen , leider ist immer mal etwas neues 😏seit ich Kunde bei o2 bin … neben die Hauptsache die telefonisch angemeldet habe . 

o2_Steffen
  • Team
  • September 4, 2022

Danke für deine Rückmeldung @MMbm, wenn es sich natürlich um komplett verschiedene Themen handelt, ist das natürlich in ordnung, ansonsten wird alles zu unübersichtlich.😊

Falls sich jemand von euch für neue Smartphones oder aber auch Gadgets interessiert, und das eine oder andere Gerät auch mal daheim testen möchte, schaut ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort warten wöchentlich mehrere spannende Geräte auf euch.

LG Steffen