Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 disconnected lte router


Guten Tag

 

Ich habe O2 LTE-Heiminternet. Es hat 2 Monate lang einwandfrei funktioniert, aber ich habe 2 Tage lang kein Internet. Ich verwende das TP LINK m7350-Modem. Ich habe eine andere SIM-Karte in das Modem eingelegt und es hat funktioniert. Ich habe die O2-SIM-Karte in mein Telefon eingelegt und es funktionierte immer noch nicht. Was ist das Problem. Problem mit meinen APN-Einstellungen? Oder ist die SIM-Karte kaputt?

 

Lösung von Klaus_VoIP

Prüfe auf Störungen hier:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Falls keine Einschränkung vorliegt - hast Du das Gerät und SIM an einem anderen Ort genutzt?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 32121 Antworten
  • Lösung
  • 31. Juli 2023

Prüfe auf Störungen hier:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Falls keine Einschränkung vorliegt - hast Du das Gerät und SIM an einem anderen Ort genutzt?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22451 Antworten
  • 31. Juli 2023

Hallo @stuttgarter37 

Willkommen in unserer o2 Community.

Schön, dass du uns hier gefunden hast. 

Der Tipp von Klaus ist schon direkt der beste Weg um das Netz auf Einschränkungen zu prüfen.

Dort über den LiveCheck deinen genauen Standort eingeben und auf Störungen prüfen. Sollte dort kein Fehler bekannt sein, kannst du selber über den Punkt “Feedback geben” ein Fehlerticket erstellen, dass dann von unseren Kolleg:innen in der Technik geprüft wird.

VG Matze   


Deine Antwort